Hörbuch zu „Wer isst die Kuh?“ sowie „Glücklich und Frei“

Der Freitag der 13. zeigt sich heute von einer guten Seite und beendet gleich zwei größere Projekte.

Mein neuestes eBook „Glücklich und Frei – Warum weniger manchmal mehr ist“ beschäftigt sich mit dem Thema Minimalismus und zeigt viele gute Ansätze, wie man diese moderne Lebensweise umsetzt und in seinen Alltag integrieren kann. Jetzt erhältlich auf Amazon.

„Wer isst die Kuh?“ erhält endlich eine Hörbuch Fassung. Vor gut einem Jahr wurde die Print Ausgabe dieses eher witzigen Romans veröffentlicht und seitdem an einer Hörbuch Version gearbeitet. Alle Charaktere sind mir über diese Zeit besonders ans Herz gewachsen und haben für eine Menge Spaß im Tonstudio gesorgt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Mitwirkenden für die super Zusammenarbeit und das sehr gute Endergebnis. Das Hörbuch ist seit heute auf allen Plattformen erhältlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.